Standorte

mas_standorte

MAS Treuhand (Zürich) GmbH

Flüelastrasse 7
8048 Zürich

Telefon 043 210 82 10
Telefax 043 210 82 12
max.schumacher(at)mastreuhand.ch

MAS Treuhand (Zentralschweiz) GmbH

Baarerstrasse 137
6302 Zug

Telefon 041 729 70 90
Telefax 041 729 70 99
maria.benz(at)mas-treuhand.ch

MAS Treuhand (Ostschweiz) AG

Museumstrasse 35
9000 St.Gallen

Telefon 071 274 80 00
Telefax 071 274 80 09
patrik.hartmann(at)mastreuhand.ch

Fuchs & Partner Treuhand und Revisions AG

Rosenstrasse 2
3800 Interlaken

Telefon 033 826 60 40
Telefax 033 826 60 59
info(at)fuchspartner.ch

MAS Treuhand (Nordwestschweiz) GmbH

Brühlmattweg 1
4107 Ettingen BL

Telefon 061 723 23 29
Telefax 061 723 23 24
nicolas.brodard(at)mastreuhand.ch

Fuchs & Partner Treuhand und Revisions AG

Mattenstrasse 9
3073 Gümligen

Telefon 033 826 60 40
Telefax 033 826 60 59
info(at)fuchspartner.ch

Max Schumacher, Zürich

Dipl. Betriebsökonom HWV, Dipl. Wirtschaftsprüfer, Mitglied Verwaltungsrat

"Das Gesundheitswesen und die Beschäftigung mit wirtschaftlichen Aspekten im Zusammenhang mit Arztpraxen stellen für mich eine herausfordernde Tätigkeit dar. Betriebswirtschaftliche Aspekte und Leistungseffizienz spielen in der Führung einer Arztpraxis eine zunehmend wichtige Rolle. Hier dem Arzt beratend und unterstüzend zur Seite zu stehen, bedingt Kenntnisse und Erfahrungen, die wir in unserem Netzwerk dauernd ausbauen."

Zuständig für den Kanton: ZH

Zuständig für die Kantone: ZG, LU, SZ, AG, OW, NW, UR

Geschäftsleitung

Maria-Theresia Benz

Treuhänderin- und Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis, Geschäftsführerin und CEO

 

Erich Windhaber

Treuhänder, Mandatsleiter



 

ZG Inh. Titel Roger Schuler, Zug ZG Inh. SubTitel Buchhalter mit eidg. Fachausweis, Mitglied des Verwaltungsrates, Vorsitzender Geschäftsführer und CFO

"Für mich stellt es immer wieder eine grosse Befriedigung dar, wenn ich - nachdem all die notwendige Arbeit an Schreibtisch und Computer getan ist - mit einem Arzt zusammensitzen und die Situation seiner Praxis besprechen kann. Ich erlebe mich dann als Partner meines Kunden, des Arztes, und weiss, dass ich ihm helfe, die Praxis erfolgreicher zu führen."

roger.schuler(at)mas-treuhand.ch

Mitarbeiter:

Barbara Rohner
Sachbearbeiterin Treuhand
 
Irene Jenni
Sachbearbeiterin Treuhand
 
Petra Herrmann
Sachbearbeiterin Treuhand
 
Gaby Schneiter
Sachbearbeiterin Treuhand
 
Béatrice Klaus
Sachbearbeiterin Treuhand
 

Patrik Hartmann, St. Gallen

Treuhänder, Mitglied Verwaltungsrat

"Treuhänder zu sein, bedeutet für mich, mit den Kunden ziel- und erfolgsorientiert arbeiten zu können. Mit meiner langjährigen Erfarung und mit den vorhandenen Datenbanken bin ich sehr gut in der Lage, auf die einzelnen Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Das ist für mich befriedigend, umso mehr, als die Arbeit im Netzwerk Spass macht; denn ich habe die Gewissheit, bei meinen Partnern auf fachliches Know-How zurückgreifen zu können."

Zuständig für die Kantone: SG, TG, AI, AR, SH

Mitarbeiter:

  • Sihana Abdulahi, , Sachbearbeiterin Treuhand
  • Andrina Steinemann, , Sachbearbeiterin Treuhand
  • Sonia Aiello, , Sachbearbeiterin Treuhand
  • Cornelia Tobler, , Sachbearbeiterin Treuhand

Nicola Fuchs, Bern

Betriebsökonom HF, Treuhandexperte i.A.

"Jedes Unternehmen im Gesundheitswesen hat unterschiedliche Bedürfnisse, welche ich gerne zusammen mit dem Kunden individuell bearbeite. Dadurch werden die Strukturen für eine erfolgreiche Unternehmensführung geschaffen."

nicola.fuchs(at)fuchspartner.ch

Zuständig für die Kantone: BE, SO, FR, VS

Mitarbeiter:

Heinz Fuchs, Interlaken

Dipl. Betriebsökonom HWV, Dipl. Wirtschaftsprüfer, Präsident des Verwaltungsrates

"An meiner Tätigkeit schätze ich, dass sie zwei sich ergänzende Seiten hat: Auf der einen Seite das Fachtechnische, auf der anderen Seite das Persönliche. Ich stelle meine fachtechnischen Kenntnisse und Hilfestellungen in den Dienst von Unternehmern. Damit trage ich zum Erfolg von Unternehmen bei."

heinz.fuchs(at)fuchspartner.ch

Zuständig für die Kantone: BE, SO, FR, VS

Mitarbeiter:

Nicolas Brodard, Basel

Dipl. Buchhalter/Controller, Mitglied Verwaltungsrat

"Ich arbeite gerne als Treuhänder im Gesundheitswesen. Dieses lebt vom direkten Kontakt des Arztes zum Patienten, von Kundennähe und Vertrauen, was mich fasziniert. Ich löse für den Arzt, meinen Ansprechpartner, Probleme. Dies mit einem gut ausgebauten Netzwerk im Rücken, welches meine Position stärkt. Denn die Anforderungen an den Treuhänder sind heute immens. Trotz guter Grundausbildung ist für mich wichtig, bei fachspezifischen Fragen auf Partner zählen zu können, denen ich voll vertrauen kann."

Zuständig für die Kantone: BS, BL

    Kontaktieren Sie uns